Sol Casino: Support und Service

Im Sol Casino wird mit dem Service nicht gespart. Es bietet einen ganztägigen Support an. Sie können den Kundendienst zudem auch an Wochenenden und Feiertagen erreichen. Er ist derzeit in den Sprachen Russisch, Englisch und Deutsch verfügbar. Möchten Sie chatten – kein Problem, oder Sie können auch per Telefon oder E-Mail jederzeit eine Antwort erhalten.

Kundenservice – wie Sie ihn erreichen:

Sie erreichen den Service entweder telefonisch unter der Telefonnummer: +44 1217 900 832

oder per E-Mail via: support@sol.casino.com. Außerdem steht Ihnen auch der Live-Chat zur Verfügung. Rund um die Uhr beratet Sie ein Team geschulter Agenten in Englisch, Russisch und Deutsch. Möchten Sie über Boni ohne Einzahlung erfahren, oder wie Sie schnell eine Auszahlung tätigen können? Kein Problem, denn es gibt zu den Agenten auch einen FAQ-Bereich auf der Webseite.

FAQ – Häufig gestellte Fragen:

Wie kann ich auf der Sol Casino Webseite mit dem Echtgeld-Spielen beginnen?

Um sich mit den unterschiedlichen Titeln zu amüsieren, müssen Sie sich anmelden und eine Einzahlung tätigen. Automatisch sind Ihnen nun alle Spiele auf der Webseite zugänglich.

Wie melde ich mich an?

Die Anmeldung dauert nicht länger als 30 Sekunden. Klicken Sie auf „Registrieren” am oberen rechten Bildschirmrand und geben Sie ihre Daten und Ihre Währung ein. Sie müssen bestätigen, dass Sie älter als 18 Jahre sind und dass Sie mit den AGBs einverstanden sind. Anschließend erhalten Sie eine E-Mail, mit der Sie Ihren Account auf der Glücksspielseite bestätigen können.

Wie kann ich meinen Account verifizieren?

Öffnen Sie Ihr E-Mail-Programm und die Bestätigungs-E-Mail. Darin finden Sie einen Link, den Sie anklicken müssen

Ich habe keine Bestätigungsmail erhalten. Was soll ich tun?

Überprüfen Sie zunächst Ihren Spam-Ordner. Um in Zukunft zu vermeiden, dass die E-Mails dieses Anbieters als Spam gekennzeichnet werden, fügen Sie ihn bitte zu Ihren Kontakten hinzu. Bitte überprüfen Sie auch, ob Sie die richtige E-Mail-Adresse eingegeben haben. Können Sie gewährleisten, dass diese Fälle bei Ihnen nicht zutreffen, können Sie gerne den Kundendienst des Sol Casinos kontaktierten.

Ich habe mein Passwort vergessen. Was soll ich tun?

Klicken Sie auf den Login-Button oben rechts auf der Webseite und benutzen Sie den Link unter „Passwort vergessen”. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, mit der Sie sich angemeldet haben. Automatisch wird Ihnen eine E-Mail zugesandt, mit deren Hilfe Sie Ihr Passwort wiederherstellen können. In der Regel kommt die E-Mail schon nach Sekunden an. Je nach Ihrem E-Mail-Provider kann dies aber auch länger dauern.

Wie logge ich mich aus?

Um sich aus Ihrem Account auszuloggen, klicken Sie auf den Button „Log-out”, der sich unterhalb ihres Benutzernamens befindet. Überprüfen Sie noch einmal, ob Sie sich tatsächlich ausgeloggt haben, besonders wenn Sie nicht Ihr eigenes Gerät nutzen. So verhindern Sie, dass sich Unbefugte Zugang zu Ihrem Account verschaffen.

Wie schließe ich meinen Account auf der Sol Casino Webseite?

Um Ihren Account zu schließen und um Ihren Benutzernamen sowie das Passwort zu löschen, senden Sie einfach eine E-Mail an den Support-Service unter support@sol.casino.com.

Wie fülle ich mein Spielkonto wieder mit Guthaben?

Klicken Sie auf Ihren Nutzernamen oben rechts auf der Webseite. Im Menü klicken Sie auf Ihr Guthaben. Hier wird Ihnen die Möglichkeit angezeigt, Ihr Guthaben wieder aufzufüllen. Wählen Sie die Bezahlungsmethode und den gewünschten Betrag aus. Das Geld wird in der Regel unmittelbar nach diesem Vorgang angezeigt. Sollte dies aber mehr als eine Stunde dauern, kontaktieren Sie bitte den Support.

Diese Option stehe Ihnen aber nur zu Verfügung, wenn Sie Ihren Vor- und Nachnamen sowie Telefonnummer und Geburtstag angegeben haben.

Wie kann ich mir mein Guthaben auszahlen lassen?

Klicken Sie auf Ihren Nutzernamen oben rechts im Browser. Klicken Sie auf „Mein Account”, im Tab Auszahlen können Sie angeben, wie viel Sie sich auszahlen lassen möchten. Klicken Sie auf „Auszahlen”.

Wie schnell sind Auszahlungen von meinem Account im Sol Casino auf mein Bankkonto?

Beträge von bis zu 600 € landen ohne Verzögerung auf Ihrem Konto. Übersteigt die gewünschte Summe jedoch diese Grenze, kann es etwas länger dauern. Jedoch dürfen dafür vom Casino maximal 48 Stunden in Anspruch genommen werden. Meistens liegt die Zeit jedoch weit darunter. Die Zeit, bis die Transaktion auf Ihrem jeweiligen Konto ankommt, hängt dann von vom jeweiligen Dienstleister ab.

Wie werden die Transaktionen, die auf der Webseite getätigt werden, geschützt?

Dieser Betreiber benutzt das 128-Bit SLL-Protokoll (Secure Socket Layer) für sichere Kommunikation. Der Standard gilt allgemein als sicher und kann nicht ohne Weiteres durchbrochen werden. Die diskrete und sichere Handhabung von Ihren persönlichen Daten ist ein grundlegendes Kriterium beim Betrieb dieses Online Casinos.

Die Spiele laden nicht. Was kann ich tun? 

Laden Sie die Seite neu und öffnen Sie das Spiel noch einmal. Falls das Problem im Sol Casino weiterhin bestehen sollte, tun Sie eines der folgenden Dinge: Löschen Sie Ihr Browser Cache, öffnen Sie die Webseite in einem anderen Browser, installieren Sie den Adobe FlashPlayer neu. (Falls Sie aus Russland zugreifen, brauchen Sie evtl. das friGate Light Plugin.)